Corona-Krise…
Liebe Kunden,
Hundeschulen müssen weiterhin, bis mindestens zum 03.05.2020, geschlossen bleiben.
Auch Einzelunterricht mit einem einzelnen Kunden ist bis dahin nicht möglich; sobald dies wieder möglich ist, geben wir es hier bekannt!
Für Fragen und Trainingstipps bin ich weiterhin gerne per Telefon und Mail weiterhin für euch da. Das klappt bisher gut, bitte nutzt diese Möglichkeit auch weiterhin!
Die Kunden der laufenden Kurse werden per Rundmail alle paar Tage mit wichtigen Informationen oder Trainings-Tipps und teilweise auch Videos versorgt.
Wer diese Mails noch nicht bekommt, und sie gerne haben möchte, meldet sich bitte bei mir!
Die Hundebetreuung findet weiterhin statt – wird aber momentan kaum genutzt, das ist ja verständlich.
Lasst uns den Mut nicht verlieren und auch in dieser Krise füreinaner da sein – mit dem gebotenen Abstand 😉 ! Ich bedanke mich für die Unterstützung, die mir bereits zuteil wurde – ihr seid einfach großartig!
Bis bald,
Angelika und die Meute

Welpen-/Junghundegruppen – noch Plätze frei in den laufenden Gruppen! >>> Bitte vorher anmelden!!

Nicht das Passende gefunden? Fragt nach!
in allen Gruppen sind zur Zeit PLÄTZE FREI:
Welpengruppe *12-01/19: Termin wird noch festgelegt

JuHu-Gruppe *11/19: Mittwoch 17:00-18:00
JuHu-Gruppe *09-10/19: Dienstag 16:45-17:45
JuHu-Gruppe *08-09/19:
Dienstag 18:00-19:00

extra Gruppen für mittlere und kleine Hunde und „Zwerge“:
Welpen und JuHu-Gruppe Kleinhunde *11-12/19:
Samstag 17:15 
JuHu-Gruppe Kleinhunde *09-10/19:
Mittwoch 18:15
JuHu-Gruppe Kleinhunde *06-07/19: Sonntag 15:45-16:45 in Kürze Ende und Erziehungskurs

Basis-Erziehungskurse (für Hunde ab 7-8 Monate und für erwachsene Hunde) – bald wieder neue Kurse mit freien Plätzen:
für mittelgroße / große Hunde:
Dienstag 18:00-19:30 – ausgebucht, Start sobald wie möglich
für kleine Hunde:
Sonntag, 15:30-17:00, Start sobald wie möglich, Plätze frei
vorherige Einzeltermine zur individuellen Einführung werden für Neukunden empfohlen

Erziehungskurs Fortgeschrittene und Hundeführerscheinkurs:
Erziehungskurs FG: Dienstag 19:15-20:15, 2 Plätze frei
Erziehungskurs FG: Donnerstag 18:45-19:45, 1 Platz frei
Hundeführerscheinkurs: Samstag 10:30-11:00, Plätze frei

Beschäftigung und Spaß für Eure Hunde! – ab 4 Teams starten neue Kurse!
* Hoopers Agility

* Agility
* Scent Hurdle Racing (SHR) – neuer Kurs Sonntag, 18:30-19:30 – noch 2 Plätze frei, Einstieg noch möglich
* Longieren – neue Kurse demnächst Freitagnachmittag
* Cavaletti – neue Kurse demnächst
Freitagabend
* NasenSpass – ab Sommer 2020 geht es weiter
* Click&Trick
 

spannende Wochenend-Seminare mit dem Team von
Mensch-Hund-Systeme (Michael Stephan)
:
08.04.+09.04.2020 „Erlebnis harmonischer Alltag“ – Plätze ohne Hund frei
findet nicht statt
22.08.+23.08.2020 „Erlebnis Körpersprache“ – Plätze ohne Hund frei
06.10.+07.10.2020 „Erlebnis hündische Kommunikation“- Plätze frei

Anti-Giftköder-Training – Termine auf Anfrage!