Die Hundeschule

Im Januar 2002 gegründet, ist die „Hundeschule Giessen“ für zahlreiche Hundefreunde zu einer Anlaufstelle für zeitgemäßes, hundegerechtes Training geworden. Bei uns könnt ihr und eure Hunde in angenehmer Atmosphäre lernen, euch zu verstehen und ein gutes Team zu werden.

Die richtige Hundeschule finden

Auf der Suche nach einer geeigneten Hundeschule solltest du auf die Qualifikation der Trainer achten. Wir sorgen durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen für einen aktuellen Stand unseres Wissens und unserer Ausbildungsmethoden. Unter „Weiterbildung“ findest du einen Überblick über Seminare, Vorträge und Praktika, die wir besucht bzw. absolviert haben.

Seit dem 01.08.2014 gilt die Erlaubnispflicht nach § 11 Tierschutzgesetz für Hundetrainer! Die Erlaubnis durch das Veterinäramt Gießen für die „Hundeschule Gießen – Angelika Stahl“ liegt vor!

Neben der Qualifikation spielt natürlich auch die Sympathie und die Atmosphäre eine Rolle – kurz gesagt, du sollst dich in deiner Hundeschule wohlfühlen, und dein Hund soll gerne zum Training kommen! Wir tun unser Bestes, damit Zwei- und Vierbeiner gerne bei uns sind.

Wir sagen Danke!

Nach über 22 Jahren „Hundeschule(n) Gießen“ möchten wir allen Menschen, die bereits Kunden bei uns waren und sind, ein großes DANKESCHÖN aussprechen, denn es hat mit den allermeisten von euch einfach Spaß gemacht, wir haben viele Ziele erreicht, und ihr gebt uns täglich die Freude an unserer Arbeit und die Motivation, noch viele Jahre Hundeschule zu machen!

Danke sagen möchten wir auch für das immerwährende rege Interesse an Angelikas tierschützerischer Tätigkeit, die zahlreichen Vermittlungserfolge gerade auch im Kreis unserer Kunden und die in Notfällen immer vorhandene Spendenbereitschaft!

Philosophie und Angebot

Philosophie und Angebot

Die Trainer

Die Trainer

Die Hunde

Die Hunde

Das Gelände

Das Gelände