Hunde suchen ein Zuhause

Es werden ständig Pflegestellen für Vermittlungshunde gesucht. Der Verein „Tierhilfe ohne Grenzen e.V.“ (Weinsheim), www.tierhilfe-ohne-grenzen.de, sucht z.B. oft Pflegestellen für überwiegend kleinbleibende Hunde aus Portugal und Deutschland, die bis zur endgültigen Vermittlung einen Pflegeplatz benötigen! Auch mit anderen Tierschutzvereinen arbeiten wir von der Hundeschule zusammen. Wer möchte mithelfen, diesen „Notfellen“ den Tierheimaufenthalt zu ersparen und einen guten Start in ein neues Leben zu ermöglichen? Traut euch, es ist gar nicht so schwer! Ausführliche Beratung, Betreuung und Kontrolle der Interessenten sind für uns selbstverständlich.

Weitere Informationen bei Angelika Stahl, 0171/7501330

Inzwischen stellen wir auf dieser Seite keine Hunde mehr ein, da die Bearbeitung viel Zeit braucht – und diese benötigen wir auch zur Betreuung unserer Schützlinge! Liebe Tier(schutz)freunde, wir bitten euch daher, auf die folgenden Seiten zu gehen, um dort unter anderen die von Angelika und ihren Pflegestellen betreuten Hunde zu sehen! Alle Hunde, die wir betreuen, sind dort mit Text und Fotos zu finden.

www.tierhilfeohnegrenzen.de

www.ig-tierschutz.de

Bitte schaut dort mal vorbei!