Hallo Hundefreunde,

hier schreibt Annette, eine Kundin unserer Hundeschule:
Lange habe ich nach einem natürlich Schutz gegen Zecken für meine Hündin Nele und gegen Mücken für mich gesucht.
Und jetzt habe ich ihn! Nele und ich wenden ihn schon seit 3 Jahren erfolgreich an, bei uns wirkt es gut!
Hierzu stelle ich einige reine ätherische Öle selbst zusammen. Ich habe verschiedene Mischungen getestet und bin jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Und daran möchte ich Euch gerne teilhaben lassen!
Das Produkt will ich nicht verkaufen, sondern es gegen eine Spende für den Tierschutz abgeben.
So haben alle etwas davon – Mensch und Hund ärgern sich nicht mehr über die lästigen Blutsauger und Tiere in Not erhalten Unterstützung. Findet Ihr die Idee gut und wollt das Produkt testen?

Dann meldet Euch bei mir: a.schliefke@gmx.de

Welche Öle sind in der Mischung enthalten:

– das Basisöl ist Mandelöl

– ergänzt wird es durch Kokosöl und die Öle von Lavendel, Eucalyptus, Nelke, Zedernholz, Teebaum und Citronella sowie gegen Mücken noch Pfefferminzöl